farbig

Gelnägel Nageldesign

farbig Gelnägel - alles Aglia, farbpigmente auf weissem untergrund, malen mit schwarze Nailart

alles Aglia, farbpigmente auf weissem untergrund, malen mit schwarze akrylfarbe mit Nageldesign


Folge terez! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Irini2013 · Tolle Nägel :)
14.06.2013 22:40
Sabrinahabiba81
Sabrinahabiba81 · Das Design find ich schön,darf ich fragen wo du die Pigmente gekauft hast?
Lg Sabrina :D
15.06.2013 03:34
terez · hi, die Pigmente habe ich bei www.aglia.cz gekauft, ich bin Tschechin, es ist tschechische firma für die alle produkte in Deutschland hergestellt werden...die haben super auswahl an Pigmenten und die Kvalität ist einfach TOP, Aber es muss jeder selber ausprobieren :-)
15.06.2013 07:57
terez · http://eshop.aglia.cz/pigmenty/
da ist ein Link mit den Pigmenten.
15.06.2013 08:22

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign