Farbverlauf Aqua mit Glitzer und Rosendesign

Gelnägel Nageldesign

Farbverlauf Aqua mit Glitzer und Rosendesign Gelnägel - X-Power Bond X-Power Make up warm Aqua und Blue Curacao X-Power Nailart

X-Power Bond X-Power Make up warm Aqua und Blue Curacao X-Power Speed Mixglitter Silber Diamond gloss mit Nageldesign


Folge Tordis! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Solaria
Solaria · Wunderschöne Nägel! Der Farbverlauf gefällt mir ausgesprochen gut.
Einziger Kritikpunkt: Am Daumen sieht es so aus als wäre der Tunnel recht dick, da hätte ich eventuell von unten noch ausgefräst. Vor allem, weil man dann auch die verschiedenen Schichten nicht sieht.
22.03.2016 09:25
Tordis
Tordis · Danke werde ich beim nächsten mal mehr drauf achten.
25.03.2016 15:30

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign