Fee und Schmucknagel in piiiink

Gelnägel Nageldesign

Fee und Schmucknagel in piiiink Gelnägel - Gele Selinas;Pailletten irisierend UNTER der Fee (Konad);Schmucknagel Nailart

Gele Selinas; Pailletten irisierend UNTER der Fee (Konad); Schmucknagel - alles was ich an pink hatte: Pailletten, Muschelsplitter, Flakes, Steinchen, Einleger, Glitter mit Nageldesign


Folge hollefrau! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
newe · Wow, die sehen klasse aus.
Alle 10 in pink wären bestimmt auch klasse. So richtige Barbie-Nägel.

LG Sandra
02.11.2009 09:25
Erdbeeer · Oh die find ich super!! Gute arbeit geleistet!! :D
11.11.2009 19:10
Divi
Divi · wow!!!! ich kann mich nicht entscheiden, welches design mir besser gefällt... :-)
11.11.2009 22:30
PinkPrincess86
PinkPrincess86 · ohh hätte gern meine nägel komplett in dem schmuckdesign. super schick!
07.03.2010 23:42

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Sommerliche Urlaubnägel Nageldesign
  • Meerjungfrauen Pigment Nägel Gelnägel
  • UV-Lack Maniküre Nageldesign
  • French mit Glitter Gelnägel
  • Kurze Mandeln nach japanischer Nailart Nageldesign