Fee und Schmucknagel in piiiink

Gelnägel Nageldesign

Fee und Schmucknagel in piiiink Gelnägel - Gele Selinas;Pailletten irisierend UNTER der Fee (Konad);Schmucknagel Nailart

Gele Selinas; Pailletten irisierend UNTER der Fee (Konad); Schmucknagel - alles was ich an pink hatte: Pailletten, Muschelsplitter, Flakes, Steinchen, Einleger, Glitter mit Nageldesign


Folge hollefrau! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
newe · Wow, die sehen klasse aus.
Alle 10 in pink wären bestimmt auch klasse. So richtige Barbie-Nägel.

LG Sandra
02.11.2009 10:25
Erdbeeer · Oh die find ich super!! Gute arbeit geleistet!! :D
11.11.2009 20:10
Divi
Divi · wow!!!! ich kann mich nicht entscheiden, welches design mir besser gefällt... :-)
11.11.2009 23:30
PinkPrincess86
PinkPrincess86 · ohh hätte gern meine nägel komplett in dem schmuckdesign. super schick!
08.03.2010 00:42

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign