Flip Flop Gel Bild 1

Gelnägel Nageldesign

Flip Flop Gel Bild 1 Gelnägel - Flip Flop Gel und die Schnörkel mit 4d Gel gemacht..alles Jolifin..die Nailart

Flip Flop Gel und die Schnörkel mit 4d Gel gemacht..alles Jolifin.. die Farbe leuchtet je nach Licht grau,lila,grün,blau (metallic) sieht sehr gut aus..lässt sich aber schlecht mit der Kamera festhalten.. mit Nageldesign


Folge 82_LaFamilia_87! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Flimmerkiste
Flimmerkiste · wirkt klasse..ein klein wenig altertümlich,so "Stuckmäßig"..gefällt mir gut..Farbe hab ich glaub auch grad bestellt (hoffe kommt morgen)
18.07.2012 17:33
82_LaFamilia_87
82_LaFamilia_87 · Dankeschön Flimmerkiste :knuddel:
freu dich schonmal drauf,dass Gel sieht echt genial aus :D
18.07.2012 17:44
Ellen.N
Ellen.N · schön
18.07.2012 18:46
LuanaCosmetic
LuanaCosmetic · hat was..gefällt mir
18.07.2012 21:57
Ic3angel
Ic3angel · superschick ... hab mich an 3d gel noch nie probiert ... aba was bitte ist denn nun schon wieder 4d gel? oder hast dich verschrieben?? oO
20.07.2012 18:32

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign