Flip Flop sunset

Gelnägel Nageldesign

Flip Flop sunset Gelnägel - alle Gele Jolifin (und der erste Versuch acrylblümchen an den Nailart

alle Gele Jolifin (und der erste Versuch acrylblümchen an den RF) mit Nageldesign


Folge 82_LaFamilia_87! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
jeanny33
jeanny33 · ..super die blümchen...du machst die mit acryl??????? aber sonst machst du doch gel oder? mit liquid und pulver machste dat? neugierig bin :lol:
30.07.2012 16:28
*mabe*
*mabe* · das gefällt mir super gut... Würde mich auch interessieren wie du das machst...
30.07.2012 17:19
82_LaFamilia_87
82_LaFamilia_87 · genau mit acryl (liquid+weiß) ... hab mir ein video bei youtube angesehen und mal probiert..und ansonsten arbeite ich nur mit Gel
30.07.2012 19:24
janicka
janicka · Tolle Modellage
31.07.2012 16:08
jeanny33
jeanny33 · wow war es schwer?machst du die auf die versiegelung? oder versiegelst du die? muss ich auch mal probieren :!:
31.07.2012 16:35

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign