Freaaaaky Gel Nägel

Gelnägel Nageldesign

Freaaaaky Gel Nägel Gelnägel - ein mix aus allem was vorhanden war , meiste selbst gemalt , Nailart

ein mix aus allem was vorhanden war , meiste selbst gemalt , sind meine eigenen mit Nageldesign


Folge JanineZeebra! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Elviangirl · wow wow wow...hammer-geil! wenn ich das mal so sagen darf ;-)
alles in allem natürlich eeetwas too much...aber so ein nagel als einzelnen schmuck-nagel...perfekt!
hast du spitze gemacht - 5 punkte von mir ^^
29.04.2014 08:46
JanineZeebra · daaaankeschön :))
ja ich bin ein etwas verrückterer vogel haha
ich liebe diese freaky nailart einfach :D
29.04.2014 08:49
ramwale · Huhu...

Eui.... da stimm ich verena ganz zu.... viiiiel zuuuuuu viiiiieeeel tamtam. Aber trotzdem schick gemacht für den der darauf abfährt. :D

Vier punkte von mir. Drücke die Daumen das nichts von dem bling bling verloren geht im alltag. :wink:
29.04.2014 09:13
JanineZeebra · danke , mittlerweile sind meine nägel 4 wochen alt und alles noch oben :D
bin nur vorher nicht dazu gekommen es zu posten :oops:
29.04.2014 09:15

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign