French Airbrush

Gelnägel Nageldesign

French Airbrush Gelnägel - Auslaufendes French mit Glitzer überzogen Nailart

Auslaufendes French mit Glitzer überzogen mit Nageldesign


Folge LCNexclusiveCenter! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
black_kisses31
black_kisses31 · Diese Nägel sind total aus der Form, vorne zu breit nach hinten schmal und die Länge passt auch nicht. Einbißchen Übung und dann klappt das schon, ich bin auch noch nicht perfekt.
Deswegen bitte nicht falsch verstehen was ich hier schreibe.
05.06.2010 09:26
katja-57
katja-57 · hier sind man es ganz deutlich. form ist überhaupt nicht stimmig. schaufeln total und seitenlinien sind leider völlig daneben gegangen :shock:
05.06.2010 16:24
Sümbül · die nägel schaufeln extrem
05.06.2010 23:36
Schubsi
Schubsi · der obere zeigefinger scheint i. o. zu sein, aber sonst... :(
06.06.2010 22:32
Nane · aufweia....die schaufeln aber arg.....und die sehen ziemlich nach ungeblendetetn Tips aus....lieber in den Anfänger bereich stellen. :?: :)
16.06.2010 08:43

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign