Marmoriert

Nageldesign

Marmoriert Nageldesign - Marmoriert Nailart

Marmoriert


Folge LCNexclusiveCenter! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Schubsi
Schubsi · ich mach mal den anfang. ich finde ja die muster und designs aller eingestellter Nägel von dir sehr schön, aber sind nicht bei allen eingestellten bildern die nägel etwas zu breit? das ist eigentlich so das einzige, was ich als anfängerin jetzt sagen würde. kann mich irren, aber es sieht breit aus. kann mich auch irren. mal sehen, was die profis so meinen. nicht böse sein, ja? :oops: :? :oops:
LG!
05.06.2010 01:34
katja-57
katja-57 · ich sehe das ähnlich. deine design-ideen sind wirklich super. leider stimmt die form deiner nägel noch nicht. sie schaufeln und die seitenlinien stimmen auch nicht.

lg katja
05.06.2010 16:23

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign