French/Fullcover/Glitternails mit Steinchen

Gelnägel Nageldesign

French/Fullcover/Glitternails mit Steinchen Gelnägel orange - Wieder meine eigenen,selbst gemacht. Alle Materialien aus Lynis Nailart

Wieder meine eigenen,selbst gemacht. Alle Materialien aus Lynis Nailshop. mit Nageldesign


Folge südlicht36! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
shorti100
shorti100 · Super schön Mal wieder! Ich mag den Style/die Kombi von French und Fullcover.
Ich versuche oft, auch meine Kunden davon zu überzeugen, aber die wollen alle nicht. Schade...
13.01.2021 10:08
Ginger
Ginger · Schööön :)
Das sieht schon so nach Sommer aus! ;)
13.01.2021 10:35
Biene123
Biene123 · Soo schöön. Tolle Arbeit
13.01.2021 18:33
südlicht36
südlicht36 · ...endlich kann ich wieder antworten
Vielen Dank euch
11.03.2021 14:53

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign