French mit silber

Gelnägel Nageldesign

French mit silber Gelnägel - French weiss+glitter+stamping+svarovski Nailart

French weiss+glitter+stamping+svarovski mit Nageldesign


Folge nailsdesign! Kommentiere und bewerte die Bilder.
12 Kommentare
julia-nails · schönes design, saubere arbeit, nur der mittelfinger auf der oberen hand stimmt nicht ganz von den seitenlinein und sieht anders/breiter aus als die anderen

edit: sorry ist ja wahrscheinlich deine arbeitshand... da kann man das kaum vermeiden *g*
16.09.2008 19:14
mincki
mincki · Ich finde das Design richtig schön.
Welches Stamping hast du hier verwendet?
Gefällt mir ausgesprochen gut.

Tschüss
Sabine
16.09.2008 19:50
eva · Super sehen sie aus

tolles Design !!!
16.09.2008 19:55
handmade13
handmade13 · Super schön!!! Klasse!

LG Ute
16.09.2008 20:04
Sabsi · Schöne Arbeit wie immer. Super
16.09.2008 20:20
nailsdesign
nailsdesign · Danke euch:-) Stamping: konad m4 :-)
16.09.2008 21:04
doros-nails
doros-nails · Hat was. Gefällt mir gut!!
17.09.2008 06:01
postmann · sehr schön u saubere arbeit

wär was für mich!!
17.09.2008 10:53
Dana · ein traum. gefallen mir auch echt gut...

das mit dem mittelfinger habe ich selbst. aber das problem liegt denk ich nicht an der arbeit, sondern an der form des eigenen nagels. leider ist mein rechter mittelfinger/nagel auch viel breiter als alle anderen, geht dann natürlich nicht die selbe tip grösse drauf..(seh ich das richtig?)

das design ist auch ganz nach meinem geschmack-neidisch guck...

gruss dana
17.09.2008 12:15
nailsdesign
nailsdesign · Du hast Recht,sehr viele Frauen haben nicht alle Nägel gleich.Ich habe Kundin-ihre Nägel sind um 1 Größe unterschiedlich (zwei verschidene Hände).
17.09.2008 12:42
like pink
like pink · Da muß ich dir recht geben ich selbst hab auch die rechte Hand um eine nummer größer von den Nägel her.
Tolles Design nur mir selber wäre es an allen Finger bissl zuviel aber das ist ja geschmacksache
17.09.2008 18:26
kwiatuszek
kwiatuszek · Sehr, Sehr schön !!!
28.09.2008 13:08

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign