ich habe wieder geübt....

Mustertips

ich habe wieder geübt.... Mustertips - aquarell und akrylfarben. Gel: petroll von Nail Code Nailart

aquarell und akrylfarben. Gel: petroll von Nail Code mit Nageldesign


Folge nailsdesign! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
zabaione
zabaione · ich find`s schon richtig prima!! :)
22.10.2011 11:01
eliena
eliena · find ich auch hamma!

aber wie hast du des mit den aquarell-farben gemacht? o.O die sind doch viel zu flüssig oder nich? gibts da etwa exta welche für die nägel? ^^
22.10.2011 12:26
jasmin1989
jasmin1989 · sieht ur gut aus, ist mal was anderes als immer nur das one stroke. gefällt michr echt gut
22.10.2011 12:36
nailsdesign
nailsdesign · das sind aquarell farben, du muss mit viel wasser malen und später so verwischen. Ich weiss nicht wie ich das erklären soll. Bei youtube kannst du viele filmen sehen:-)
22.10.2011 12:48
Beautynails-Team · ich find es persönlich schöner wie One-Stroke.
22.10.2011 21:18
eliena
eliena · ich weiß was aquarell-farben sind ich male bilder damit :D hab mich nur jetzt gefragt wie das auf dem nagel gehen soll, weil aquarell ja so flüssig ist, wegen dem vielen wasser :D
22.10.2011 22:20

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign