French mit Silbersmile

Gelnägel Nageldesign

French mit Silbersmile Gelnägel - Naturnagelverstärkung mit weißem French und silberfarbiger Nailart

Naturnagelverstärkung mit weißem French und silberfarbiger Smilieline. Verwendet: weißes French- und 1-Phasengel, silberfarbiger Lackliner mit Nageldesign


Folge heavy! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
heavy · Die Verletzungen stammen übrigens nicht von mir... Sieht zwar ziemlich frisch aus, aber das wohl durch das Nagelöl.
18.10.2011 10:26
danni 1667 · sei mir nicht böse aber die spitze ist sehr ungleichmassig solltes noch was üben :D
18.10.2011 15:07
heavy · welche spitze denn?
ich bin dir wirklich nicht böse dafür.
aber, wenn ich eine naturnagelverstärkung mit french noch mehr üben muss, weil ich es gar nicht hinkriege, dann wäre mittlerweile dann quasi hopfen und malz bei mir verloren. ;)
fehler unterlaufen mir allerdings trotzdem hin und wieder - ausnahmen eben.
18.10.2011 17:10
powerfloh
powerfloh · hübsch
19.10.2011 11:59
heavy · danke :)
19.10.2011 17:33

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign