Halloween

Mustertips

Halloween Mustertips - Zwei ähnliche Halloweendesigns. li. mit Gel und re. mit Gel Nailart

Zwei ähnliche Halloweendesigns. li. mit Gel und re. mit Gel und Acrylfarben. (li. beim Anleitungs-WBB dabei) mit Nageldesign


Folge heavy! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Gaby1998
Gaby1998 · hey so wie ich das sehe sind das die mustertips aus dem wettbewerbsehen toll aus wenn du beim wettbewerb besseres foto gemacht hättes hattes du bestimmt besser abgeschnitten schade aber totzdem supi gemacht :respekt:
01.11.2011 20:04
heavy · danke sehr, freut mich wenns gefällt :)
ja, meine fotoquali lässt andauernd zu wünschen übrig - echt schlimm.
im wettbewerb hieß es ja eigentlich, dass nicht nach der quali der fotos bewertet werden soll, also denke ich mal, dass ich zurrecht nur zwei stimmen hatte :oops:

ok... was heisst nur... bin ja da schon sehr dankbar dafür :)
01.11.2011 20:46

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign