French mit Thermogel

Gelnägel Nageldesign

French mit Thermogel Gelnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge Key! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
SteffTobiLina · Das ist so hammer ich glaub ich werd mir das Thermo-gel auch holen... :) sieht klasse aus :)
17.01.2011 22:51
Key
Key · Das Thermogel gibt es leider nirgends mehr :( hatte mir das mal vor einem Jahr gekauft.
17.01.2011 23:01
kleiner_hobbit · thermogel gibt es noch von lechat allerdings hab ich es über ebay.com gekauft, da es das hier irgendwie nicht gibt. vielleicht ist das ja für den einen oder anderen eine alternative.
18.01.2011 12:05
mausl_87
mausl_87 · ich hätt auch gern Thermogel :(
18.01.2011 17:17
Beccy1983 · dann wäre bei mir aber echt immer nur die farbe für die kälte zu sehen^^ habe so gut wie immer kalte Pfoten.
Sieht ecth klasse aus.
28.01.2011 19:29
Harfenfee
Harfenfee · welche frau hat denn nicht ständig kalte finger. also ich kenn kaum eine :D
21.02.2011 05:05
IcelaBaby · das is ja echt cool! da werd ich doch gleich mal bei ebay schauen obs da was passendes gibt :D
21.02.2011 23:32
katharinayo
katharinayo · Thermogel ist klasse! Gibts bei Jolifin aber auch bei anderen Shops zu kaufen :-)
11.05.2012 11:14

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign