French

Gelnägel Nageldesign

French Gelnägel - Meine eigene, Haft Blossom, MU extender builder NC, french Nail Nailart

Meine eigene, Haft Blossom, MU extender builder NC, french Nail expert, Aufbau acrylgel us Nail Arena, Versiegelung Nail House julija. Eure Meinung ist mir wichtig! mit Nageldesign


Folge Ollylein! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Büttnersche
Büttnersche · Sieht super aus ! Der kleine Finger wirkt allerdings etwas schief, könnte aber an der Perspektive liegen.
21.01.2014 10:54
helruna
helruna · hast du schön gearbeitet!
21.01.2014 22:29
Ollylein
Ollylein · Danke schön! Wenn ich auf die Hand von oben draufschau dann ist der kleine Finger grade, komisch, auf dem Foto ist er schief. :shock:
21.01.2014 22:38

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign