French & Panda auf Ringfinger

Gelnägel Nageldesign

French & Panda auf Ringfinger Gelnägel - Zuerst habe ich eine Schablonenverlängerung durchgeführt:Zuerst Nailart

Zuerst habe ich eine Schablonenverlängerung durchgeführt: Zuerst habe ich meinen Naturnagel mit Buffer abgefeilt. Dann habe ich gecleanert & Primer aufgetragen. Danach habe ich eine Schablone angelegt und 1-Phasen-Gel aufgetragen & verlängert & 2 Minuten aushärten lassen. Nach dem Aushärten habe ich gecleanert & French gemacht. Wieder aushärten lassen & gecleanert. Als Nächstes habe ich Versiegelungsgel aufgetragen & wieder aushärten lassen. Danach wieder ausgehärtet & abgecleanert. Zum Schluss habe ich den Nagel noch in Form gefeilt mit Nageldesign


Folge Directioner! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Directioner
Directioner · Achja & dann habe ich natürlich noch einen Panda auf den Ringfinger gemalt (;

---------------------------------------------------------------------------

Bitte seid nicht zu streng, ich bin erst 14 Jahre alt ;)
31.12.2012 17:11
Brina1990
Brina1990 · hallo wenn du eine Meinung von uns haben möchtest wäre es nicht schlecht wenn du deine Modellage mit 3 Ansichten (Seitenansicht, Tunnel, von oben) in den Anfängerbereich stellst. ;)

An deinen Arbeitsschritten stimmen paar Sachen nicht z.b. cleanerst du viel zu viel das beeinträchtigt die Haltbarkeit und du hast nicht erwähnt ob du und wie du deine Nagelhaut entfernt hast?! Und wann hast du gefeilt? zum schluss nach dem versiegeln? Versteh ich grad nich xD

Mit 14 bist du auch eigentlich noch bissl jung, deine Nägel sind noch im Wachstum da könnte es zu Störungen kommen. Was sagen deine Eltern dazu?

Design finde ich super süß, French ist dir auch schon recht gut gelungen. :wink:
31.12.2012 17:27
Directioner
Directioner · Okay erstmal danke für den Tipp, nächstes Mal werde ich alle Seiten fotografieren :D Okay und cleanern werde ich auch nicht mehr so oft. :D
Und die Nagelhaut habe ich natürlich entfernt & mit einem Hufstäbchen zurückgeschoben. Gefeilt habe ich nachdem ich die Schablone wieder abgemacht habe. Und nach dem Feilen habe ich noch Versieglungsgel aufgetragen. Und danke für die Sterne & das Lob. Achja und meine Eltern haben mir ein "Nagelstudioset" zu Weihnachten geschenkt, mit allem drum und dran, also haben sie nichts dagegen :D Und da ich eine SEHR starke Nagelbeißerin bin, habe ich mir schon lange längere Nägel gewünscht & den Gang ins Nagelstudio kann ich mir als Schüler nicht regelmäßig leisten :DD Guten Rutsch (;
31.12.2012 18:09
*mabe*
*mabe* · Hallo...ich find auch das du noch bissel jung bist...
Ich habe mich am Anfang hier erstmal laange eingelesen... Denn bei deinen Arbeitsschritten fehlt i-wie der Aufbau des Nagels. Ich hoffe das du dir keinen bösen Nagelbettbruch holst, denn das passiert sehr schnell wenn der Aufbau nicht stimmt, oder erst garnicht vorhanden ist.
Und dann, wie Brina schon schrieb die 3 Ansichten im Anfängerbereich einstellen... Dann können dir sicher noch viele hilfreiche Tipps gegeben werden...
Den Panda finde ich sehr süß .. ;-)

LG
01.01.2013 16:07
Directioner
Directioner · Okay dankeschön :D Ich werds mir zu Herzen nehmen :D LG & frohes neues Jahr
01.01.2013 20:57
smufi
smufi · Ich finde es schoen fuers erste mal,bin selbst Anfaengerin :wink: Wie lange hast du denn gebraucht?
LG Katrin
02.01.2013 00:16
Directioner
Directioner · Dankeschön :D
Ich hab glaub ich 2 stunden gebraucht :D
LG Julia :D
02.01.2013 22:41
Directioner
Directioner · Dankeschön :D
Ich hab glaub ich 2 stunden gebraucht :D
LG Julia :D
02.01.2013 22:41
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Huhuh und willkommen...
grundsätzlich geht es aber LEIDER schonmal damit los, das Du mit einer Gelmodellage sehr viel Schaden anrichten kannst, so lange Du noch im Wachstum bist. Es kann zu irreparabelen Störungen deiner Naturnägel kommen,die sich in Form,Struktur,Farber nachhaltig und bleibend !!!!!!!! verändern können.
Ich glaube nicht das Deine Eltern das wußten,als Sie Dir das Set geschenkt haben.
Ich glaube zwar kaum das es das ist,was Du hören und beherzigen möchtest, mir geht es aber definitiv besser, wenn ich Dir das mal ganz deutlich mit auf den Weg gebe.
Beim physikalischen Vorgang des Gelaushärtens wird eine Verbindung von Fremdmaterial mit deinem Naturnagel eingegangen.
Ich lege Dir auf jeden Fall dringend ans Herz: Lies dich ganz ganz lange und intensiv in die Materie ein. Wir haben eine Suche hier, über Schlagworte wirst Du ganz schnell fündig.
Hygiene, Desinfektion,Sterilisation,Nagelaufbau,Nagelerkrankungen,Nagelvorbereitung,Wie sieht ein richtiger Aufbau aus, Feiltechniken...
Und zum Thema Cleaner...den nur 1x benutzen, nach dem Aushärten des Aufbaus und NACH der Versiegelungsschicht wird NICHT mehr gefeilt..das sollte nach der Aufbauschicht passieren. LG Flimmerkiste
03.01.2013 00:49

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign