French + Schwarze Blumen

Gelnägel Nageldesign

French + Schwarze Blumen Gelnägel - Bin noch Anfängerin und am üben. Hier mal an ner Freundin French Nailart

Bin noch Anfängerin und am üben. Hier mal an ner Freundin French mit Blümchen (Sticker). Aufbau hätte ich wohl mehr ausarbeiten müssen und am rechten Mittelfinger ist mir wohl etwas Gel in den Nagelrand gelaufen mit Nageldesign


Folge MyHoney! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
like pink
like pink · Finde sie schon ganz ordentlich und wie du selber sagtes der ausbau ist bissl mager und french könnt bissl mehr lächeln aber sonst ok
14.02.2009 19:28
MyHoney
MyHoney · Dankeschön, like pink. Smile war so gewollt von meiner Freundin, die mag diese riesige Lächel-Linien nicht so, sie mags eher gerade...

Am Aufbau werde ich bei den nächsten Nägeln noch arbeiten. Hab immer bissl Angst, da so nen riesen Batzen Gel draufzumachen :?
15.02.2009 00:52

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign