French weiß & Glitzer

Gelnägel Nageldesign

French weiß & Glitzer Gelnägel - French weißirisierendes Glitzersterne Nailart

French weiß irisierendes Glitzer sterne mit Nageldesign


Folge loewebaerchen! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Silvershark
Silvershark · Hi,

so sieht deine Arbeit sauber aus. Nur schaufeln deine Nägel noch etwas und die Form ist auch nicht gleichmäßig ( ich mein jetzt nicht den kleinen Finger gegenüber den anderen :wink: ).

LG
01.12.2009 15:33
Kety · ich würde hier noch einiges ausbessern,,die Seitenlinien stimmen noch nicht ,,Smile nicht überall gleichmessig aber das kommt mit der Zeit ich weiß ja nicht wie lange du schon Nägel machst,, die beiden Kleinen Finger sind unterschiedlich lang und für diese Form zu bauschig ( nicht Böse gemeint ,,ich denke nur so kann man sich verbessern )
02.12.2009 14:35

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign