French Weiß mit krone

Gelnägel Nageldesign

French Weiß mit krone Gelnägel - alle gele eubecos und stamping von essence   (bin stolz auf mich) Nailart

alle gele eubecos und stamping von essence (bin stolz auf mich) ^-^ mit Nageldesign


Folge eliena! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Germanlady
Germanlady · Hast schön sauber gearbeitet! :D Finde das nur gewagt so wenig Aufbau zu haben, bei der Länge! Bzw schauts am Ring- und Mittelfinger z.B aus, als sei er zu weit nach vorn geraten! :)

LG
Mel
28.07.2011 16:22
Lady S
Lady S · Finde die Nägel wirklich sehr schön!!!
Lg Lady S
28.07.2011 21:01
Jani1306 · ich finde die sooooo toll :D hätte das Krönchen aber mit Sicherheit in rosa oder pink gemacht :D
01.08.2011 14:48
eliena
eliena · dankeschön euch allen :oops:

@Jani1306
hahaha süß :D aber sie hat ganz fest schwarz gesagt ^-^
05.08.2011 18:34
espie · mit was hast du die krone gemacht stamping oder sticker oder ganz anderst??? schwarz ist net schlecht, aber pink wär auch eher meine farbe :D
07.11.2011 01:04
MissScuzzy · boahh geiiiiiil o.O
18.11.2011 19:54

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign