French weiß und 2 Extras ;-)

Gelnägel Nageldesign

French weiß und 2 Extras ;-) Gelnägel - Meine jetzigen Nägel. Ja ich lauf schon länger so rum. Aber Nailart

Meine jetzigen Nägel. Ja ich lauf schon länger so rum. Aber immer wieder anders. mit Nageldesign


Folge Holgi1967! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
ramwale · Tut mir leid aber ich finde sie schrecklich gearbeitet. Hubbelig und krallig deshalb ein punkt. :oops:
31.07.2014 06:23
salis · Oh ja, die krallen sehr!
Ist das ne Naturnagelverstärkung oder ne Verlängerung? Wenn ja, solltest du die Schabbi höher ansetzten. Die kleinen Finger gehen noch. Da wird die Schabbi eh gerade oder leicht nach unten angesetzt.
Gefällt mir leider auch nicht. :oops:

Grüssle Salis
31.07.2014 06:57
Holgi1967 · Sind eigentlich meinen eigenen Nägel bis auf die kleinen die wurden etwas verlängert. Das die geraden Nägel vorne etwas schmaler werden ist so gewollt.
31.07.2014 09:16
Xerhadryes · Form ist nicht meins, aber die Zeichnungen (Blumen) sind sehr hübsch
31.07.2014 16:16
ramwale · Das gemalte ist sehr schön gemacht. Gefällt mir auch sehr. Nur ist es das das tollste muster auf solch nägel nicht richtig zur Geltung kommt. Leider.... :oops: :wink:
01.08.2014 05:41
salis · Siehste, die verlängerten kleinen Finger sind schöner. Mit krallen meinen wir, dass das freie Nagelende nach unten hängt und es sollte bei Square Nägeln gerade heraus laufen. Das lässt sich bei Naturnägeln meist nicht vermeiden und wird durch lange Nägeln noch verstärkt. Deshalb ist eine Verlängerung mit Schablone meist viel schöner. :wink:

Grüssle Salis
01.08.2014 17:32
Holgi1967 · Gut, die sind von meiner Nageltante. Sind halt schon so lange ja und Schablone bzw. Tips kostet ja wieder extra ;-)
01.08.2014 21:00

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign