French White, Miniaturmalerei

Gelnägel Nageldesign

French White, Miniaturmalerei Gelnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge Ma-ri! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Nimfa
Nimfa · Sehr schön
15.10.2014 14:46
Brina1990
Brina1990 · Gefällt mir sehr gut :)
15.10.2014 15:32
Toffi-Fee · Einfach nur wunderschön! Schlicht, aber elegant. Da sieht man mal wieder, dass man für einen Blickfang nicht unbedingt was Ausgefallenes braucht. Die würde ich sofort tragen wollen. :)
Kann mich gar nicht sattsehen... Magst du vielleicht verraten, wie du den Schmucknagel so toll hinbekommen hast? Der ist ja herrlich!

LG
15.10.2014 22:21
Ma-ri · 1. Aufbau wie gewohnt...
2. French und Ringfinger > Gel (White) ohne Schwitzschicht, mit Perlmut-Pigment bestreuen, aushärten, Reste entfernen. Zusätzlich auf den Ringfinger eine dünne Schicht Top-Gel auftragen; aushärten; Schwitzschicht entfernen;
4. Blume und Co. > Gel-Farben
5. Top-Gel.
Fertig!
16.10.2014 09:10
Toffi-Fee · Vielen Dank! Jetzt muss man nur noch malen können. :lol:
16.10.2014 11:39
sun1204
sun1204 · Super super schön :herz: Die Malerei sieht aus wie ein Tattoo... wahnsinnig fein gemalt, echt WOW!!!
16.10.2014 14:13
nails-atelier · Klasse! :respekt:
16.10.2014 17:16
a la krem
a la krem · Perfekt!!
Alles andere wurde schon gesagt!! WOW
16.10.2014 19:45
Ma-ri · Vielen herzlichen Dank !!!
17.10.2014 08:40

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Dezente Nailart mit Glitter und Pinselmalerei Nageldesign
  • Dezent und elegant Nageldesign
  • Rot mit Blattgold Winter & Weihnachten
  • Rosa mit Malerei Frühling- & Sommer
  • Herbst Design mit etwas Malerei Herbst-Nägel
  • Halloween Spinne Mustertips
  • xxl stilettos Stilettos