french white mit versuchter acryl blume :p

Gelnägel Nageldesign

french white mit versuchter acryl blume :p Gelnägel -  Nailart

Alles gdn auch die acryl blume Mal schaun wie es gefällt :/ mit Nageldesign


Folge Minamey! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
ramwale · Huhu...

Ich persönlich finde es nicht so toll. Nagel form gefallen mir nicht. Kurzes Nagelbett, Blume nicht so gelungen. Ist aber Geschmackssache, ich weiß du kannst auch tolle Nägel machen. Sie sind ja trotzdem sauber gearbeitet. Nur nicht meins. :oops:

Für die ordentliche Arbeit gibts 4 sterne von mir. :lol:
27.04.2014 09:41
Minamey
Minamey · Danke dir :* ja nun leider wollte meine freundin es soo ich hatte keine andere wahl :cry:
Ja die blume ist mir echt nicht gelungen war auch das erstemal hab mich msl dran gewagt hihi
Aber in die hose gegangen :D
Naja ich find sie jetzt auch net so toll aber wollt mal wissen was andere dazu sagen :lol:
27.04.2014 10:00
janchen1
janchen1 · ich finde sie sehr sauber gearbeitet, bis auf die Blume.
mir ersönlich wöre die smile für diese länge nur zu dramatisch :)
27.04.2014 10:36
Minamey
Minamey · Okayy :)
27.04.2014 12:12

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign