French zum 60ten

Gelnägel Nageldesign

French zum 60ten Gelnägel - Softwhite mit Fieberglasgel und CND Versiegelung Nailart

Softwhite mit Fieberglasgel und CND Versiegelung mit Nageldesign


Folge Flimmerkiste! Kommentiere und bewerte die Bilder.
16 Kommentare
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Ich liebe kommentarlose "Einer,Zweier & Dreier"... aber das leidige Thema hatten wir ja schon 100x...
Ich hab jetzt echt die Faxen megadick von deser feigen unobjektiven Art...
Dies war mein letztes Bild in dieser Gallerie.
Wer Bilder von mir sehen möchte, dem schick ich gern nen link, aber dieser Mist hier geht mir gehörig auf den Geist !
Wer mich nicht mag, muß es sich a.) nicht ansehen oder b.) kann es ehrlich sagen anstatt sich hier hinter schlechten Bewertungen zu verstecken. Das ist das Hinterletzte!
03.10.2012 07:23
wild-touch
wild-touch · Ich finde es sehr gleichmäßig und passend zu den Fingern
03.10.2012 16:04
JuliasDreamNails2012 · hab gerade hin und her überlegt ob ich was zu schreibe oder nicht.... aber ich machs jetzt mal und hoffe das es nich falsch verstanden wird....
vlt sollte man nicht alles auf sich persönlich beziehen, denn man kennt ja nich wirklich die person, dessen bilder man hier bewertet und ich spreche jetzt mal für mich (und wahrscheinlich für viele) das man hier einfach nur die bilder bewertet und das nach dem wie die modellagen gearbeitet sind und nicht nach sympathie der ND.... ich mein mal ernsthaft zu schulzeiten, klar da hat mans persönlich genommen wenn jemanden das "gemalte bild" nicht gefallen hat...
aber sollte man als erwachsene person noch dazu wenn man wirklich professionell ist nicht einfach drüber stehen?! also ich bin der meinung das man das sollte, alles andere finde ich persönlich unreif, kindisch und unprofessionell.... und vieles ist auch geschmackssache, mir persönlich würden sie auch nich gefallen und finde die form auch nicht wirklich bei allen gleich...
und dann sollte einem auch frei sein dies so zu bewerten... und man sollte drüber stehen....

sorry, so nun steh ich zum steinigen bereit.... :wink:
03.10.2012 18:51
Brina1990
Brina1990 · Also Flimmi, von mir kam zwar nicht die 3. Aber ich kann dir mal meine Meinung zu den Nägeln erklären. Sie sind nicht schlecht aber auch nicht super toll. Ich würde es als guten Standard bezeichnen. Mir fällt besonders bei deinen Modellagen mit weißem French auf, dass das French immer etwas dick wirkt. Am oberen kleinen Finger ist die Natürliche Seitenlinie eingefeilt. Irgendwie ich meine das auch echt nicht böse, erwartet man von dir etwas mehr, dadurch das du in der Theorie sehr viel weißt.. LG :wink:
03.10.2012 18:51
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Um mal meinen Unmut zu ERKLÄREN....
Ich hab nach dieser langen Forendiskussion hier über Kommentare+Sterne, einzeln oder nicht, anonym oder nicht...nen Test gemacht und der ist genauso ausgefallen, wie ich es mir gedacht habe:
Ich habe div. Modellagen unter einem Psyeuonym eingestellt, welches hier kaum Beiträge schreibt.. die Modellagen waren alle von mir,wurden aber von Person XY hochgeladen... und jedes Bild hat ne 5 bekommen.
Komischerweise ist das bei den Modellagen von Flimmerkiste kaum so.. wie kann man sich das erklären?????
Wenn das 1-2 oder 3 Mal passiert ok.. Zufall.. geschmacksbedingt.. kein Ding.. aber nicht in der Größenordnung die ich getestet habe...
Mich stört auch keine schlechte BW`s wo steht was nicht gefallen hat... aber dieses ewige kommentarlose schlechte Bewerten.. das läßt doch sehr viel gedanklichen Spielraum, oder?
Ich kanns einfach nicht ab, wenn s um pers. Dinge geht, anstatt um Objektivität..
Und Brina... wenn Du Mandelform nicht magst, hab ich da überh. kein Problem mit, wenn der Kunde die wünscht ist das so und ne 60 Jährige von Square zu überzeugen.. nun ja... das sind alles Dinge, die in der Beschreibung stehen, die ich gedanklich mit einbeziehe in meine BW`s die ich abgebe..
Ferner liegen viele opt. Faktoren (deine dicke Frenchvermutung) an Kameraperspektiven...hätte ich immer Tunnelaufnhmen gemacht wüßtest es ;-)
Wie dem auch sei.. nennt mich unreif.. ist mir egal.. ich hab auf die Nr. in dieser Form jedenfalls kein Bock mehr.
Ich sage immer ehrlich, nett und direkt meine Meinung und so erwarte ich das umgekehrt eben auch, wenn ich was zu kritisieren habe...(bei durchweg positiver Resonanz von mir bei anderen entfällt das auch manchmal, aber da find ich das auch nicht so schlimm) .... birgt das Portal eben soviel Unmut für mich persönlich, das dieser mein Grundsatz so eben nicht eingehalten werden kann, zieh ich jetzt nach Abschluß meiner "Testreihe" die Konsequenzen und gut ist.
Glaube kaum das das Forum es "groß merken" wird, ob ich nun Arbeiten einstelle oder nicht.
03.10.2012 19:39
Brina1990
Brina1990 · Also erstmal finde ich es ne riesige Dreistigkeit von dir uns hinters Licht zu führen und mit nem Fakeprofil Modellagen reinzustellen um die bewertet zu bekommen. Ich habe nix persönlich gegen dich, aber das find ich echt krass. Wieso legst du denn so einen Wert auf diese Bwertungen? Du musst doch überzeugt sein von deiner Arbeit!
Zur Mandelform hab ich garnix gesagt, dass sie mir nich gefällt. Das ist gewiss Geschmackssache. Ich finde nicht, dass du überall ehrlich kommentierst, erst neulich hast du nen Kommentar geschrieben der absolut nicht nachvollziehbar war. Und es ist allein deine Entscheidung, ob du Modellagen von dir reinstellt oder nich. Auch ich wurde schon komisch bewertet uns stell meine Modellagen trotzdem rein, weil ich Drüber stehe. Also wie Julia schon sagt, du benimmst dich echt kindisch. sorry Flimmi.
03.10.2012 19:50
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Ach? Hinters Licht führen nennst Du das? Ich nenne das Ehrlichkeitsrecherche :-)
Was ist denn das, wenn da Flimmerkiste steht, und die Modellage kriegt kommentarlose 2 oder 3 und wenn da z.B. Wonderwoman oder Pippi Glühstrumpf steht, kriegt die ne 5..?! Ist DAS Objektivität???
Das ist ne feige persönliche Sache und keine Arbeitsbewertung!
Das war im Vorfeld meine Vermutung und diese hat sich einwandfrei bestätigt.
Mit deinem "kindisch" kann ich leben, mit Feigheit+Verlogenheit (damit mein ich nicht dich) nicht.
Und wie gesagt.. wird hier keine Auswirkungen haben.. also ce la vie.......
(PS.. nenn mir mal die Modellage wo Du meine BW nicht so drall fandest, dann nehm ich da gerne Stellung zu.. denn ICH begründe meine Aussagen gerne offen und ehrlich, kein Ding..)
03.10.2012 20:06
Brina1990
Brina1990 · Ehrlichkeitsrecherche?? Also ich finde das gegenüber den anderem Usern nicht gerade ehrlich wenn man mit sogar 2 Fakeprofilen Modellagen einstellt um zu wissen wie die bewertet werden. Ich persönlich bewerte dich ehrlich so wie ich die Modellage finde habe auch einige deiner Modellage mit 5 Sterne bewertet weil ich die auch gut finde. Nix persönlich. die Modellage von Bunny80 findest du "fast" klasse ? Also bitte. Nix gegen sie, sie ist Anfängerin, aber du nich, und das ist jawohl alles andere als ehrlich..
03.10.2012 20:26
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Was bitte ist denn wohl unehrlich? Wenn ich jemanden nicht mag, dessen Arbeit schlecht bewerten?DAS ist unehrlich..ich finde Du verdrehst hier ganz gewaltig die Tatsachen.
Ich wollte einfach wissen, wie die BW`s aussehen, wenn "man" kein Bild des Users vor Augen hat und es eben NUR um die Arbeit geht.. und genau das hab ich doch auf diese Art und Weise rausgefunden. Es hat doch niemand nen Nachteil draus, also wo liegt dein Problem? Erschließt sich mir absolut nicht.
Bezgl. der Arbeit von Bunny..
Ganz einfach erklärt...:
1.) bewerte ich die Leute eben nach ihrem Wissensstand und beziehe auch Erklärungen über das Bild mit ein.
2.) hat sie weder Seitenlinien eingefeilt noch die Form massiv verschandelt
3.) passen die Längen
4.) Bewerte ich keinen Aufbau bei einer Draufsicht ( gutes Bsp.. bzgl. deiner Anmerkung über Frenchdicke bei meinen Arbeiten..das KANN man nämlich nicht zweifelsfrei erkennen, deshalb heißt es ja immer 3 Ansichten gewünscht ;-) ) also urteile ich nur über Dinge, wo ich sicher bin und mutmaße nicht-- oder ich schreibe dazu:"ich vermute---"
Das ist mein "Klasse".. mit einem "Tick" Motivationsaspekt für sie..
So ist die gemeint...
03.10.2012 21:06
Brina1990
Brina1990 · Alles klar , wenn du meinst ich verdrehe die Tatsachen...Du musst ja echt ganz schön an dir selber zweifeln wenn du hier so ein Theater machst um deine Bewertungen.. Mach was du denkst, nur mit diesem Verhalten wirst du dir hier nich viele Freunde machen. Ich diskutier nich mit dir rum, weil es mir egal ist was du denkst , ich hab genug eigenes Wissen und bin auf deine Hilfe nicht angewiesen. Ich habe übrigens desöfteren gehört / gelesen bei deinen Modellagen, dass das French dick ist, bin nich nur ich!! Und ob kein Aufbau drauf ist , sieht man auch, wenn die Nägel platt sind. Und ich formuliere auch höflich und sage meine Meinung. Und wenn diese nicht richtig ist, da ich selber kein Profi bin , lasse ich diese gerne korrigieren, aber mir wurde bisher fast immer Recht gegeben. Also mir reicht das jetzt auch dieser Kinderkram.
03.10.2012 21:19
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Ich mache kein Theater- dann würde ich nen dicken Dikussionsthreat eröffnen, ich ziehe meine Konsequenzen und hab Dir erklärt warum. Ferner bin ich nicht hier um Freunde zu finden, ich hab im Reallive genug ;-)
Wer sagt denn das Du du meine Hilfe angewiesen bist? Jetzt zweifelst Du wohl eher an Dir :wink:
Du kommst hier vom Hundertsten ins Tausendste und machst eine empörte Sache für Dich draus, wenn ich einfach ein persönliches Resumee ziehe.
Nur eins hast Du vergessen bei deinen Aussagen.. 1x konkret auf mein Erklärugsargument einzugehen, aber das bin ich gewohnt, meckern, aber außer "Entrüstung" nichts konstruktives in Petto als Gegenargument ;-)
Bzgl des Kinderkrames möchte ich Dich mal an ganz andere Gespräche erinnern, wo Du Dich abmelden wolltest und auf 380 warst.. und nicht nur 1x.. aber egal.. sowas vergißt man dann immer schnell, was?!
Jeder hat andere Dinge, die einem nicht passen - viele ziehen ihre Konsequenzen einfach stillschweigend und gut.. ich sag und erklär es nur einfach und kann auch gut mit deinem "Spott" leben .. aber vergiß manchmal das Glashaus bei deiner Empörung nicht 8)
04.10.2012 06:38
Brina1990
Brina1990 · du diskutierst doch hier genug.. Aber ich mach da nicht mehr mit. Hier Geschichten rauszuholen, die Monate alt sind und längst vergessen sind find ich nicht in Ordnung, nur weil DU keine Argumente mehr hast... Soviel zur Tatsachenumdrehung..
Naja wenn du meinst.. Du scheinst es ja nötig zu haben.
04.10.2012 08:48
Flimmerkiste
Flimmerkiste · :lol: Bussi
04.10.2012 09:21
Annabella · Also ich möchte hier als "neuling" mal was zu sagen:
In Euren Disput ( zw. Brina und Flimmerkiste) möchte und werde ich mich nicht einmischen, zumal hier irgendwie "alte" Sachen hochgekocht zu sein scheinen.
Aber: Irgendwie verstehe ich Dich schon Flimmi.
Ich verstehe nicht, wer davon Schaden hat bzw. hinters Licht geführt wurde, wenn Du unter anderem Namen noch Bilder eingestellt hast, um das eben zu testen, was Du testen wolltest.
Und ich geb Dir recht,wenn Du den Eindruck für Dich hast, daß dann anders bewertet wird(obwohl ich nun nicht eines dieser anderen eingestellten Fotos kenne...).Recht dahingehend, daß Du dies dann eben "merkwürdig" findest.
Ich glaub schon, daß Tatsache etwas anders bewertet wird, wenn man denkt, das Foto ist vom "Profi" oder vom Anfänger.
Mir als Neueinsteiger geht es nämlich so. Ich bspw bewerte eher selten und nur positiv und beziehe mich da mehr zunächst auf das Design. Was anderes steht mir noch nicht zu, bin ja Neuling und will hier selbst was lernen.
Aber was ich nun eigentlich sagen will, das ist Folgendes, daß sicher viele bei jemandem der große Ahnung und sehr viel theoret. Wissen hat - eben wie Du - ev. tatsächlich anders ran gehen.
Ich glaube Dir das unbesehen, daß Du eben das für Dich rausgefunden hast, was Du schon vermutet hast.
Und ich persönlich kann nur bestätigen, daß Deine Kommentare und Hilfestellungen immer nett und freundlich und auch wirklich hilfreich sind.
Du hast ja schon auf viele meiner Fragen prompt geantwortet.
Also wenn ich nun wirklich gefühlsmäßig nachvollziehen kann, daß Du diese Bewertungen ungerecht findest und davon den Kanal voll hast, aber Du weißt doch was Du kannst. Du hast immer für jeden gute Tipps und Hilfestellung.
Ich lese hier wirklich sehr viel und Du gibst Dir wirklich Mühe, den Neulingen zu helfen und das sind nicht irgendwelche Standardantworten, sondern immer individuell auf das konkrete Problem zugeschnitten.
Ganz lb Gruß
04.10.2012 15:20
Xanthara · Liebe Filmmerkiste, hier sind 2 Bewertungen gegeben worden, eine mit 4 Punkten und eine mit 3 Punkten.
Ich schreibs auch gerne nochmal, es ist hier KEINER verpflichtet Punkte und einen Kommentar abzugeben, es ist nett wenns passiert ist aber wie gesagt keine Pflicht!
Wer dir die 4 Punkte gegeben hat, werde ich nicht schreiben, aber die 3 hast du von mir bekommen. Ich bewerte viel auch ohne Kommentar nicht nur bei DIR! Ich bekomme in der Woche bestimmt 3-4 PNs von MItgliedern "kannst du bitte mal meine Modellage bewerten!... dazu werde ich im Chat auch gebeten Kommentare abzugeben, ich mache das auch alles wirklich gerne, aber ich habe ganz einfach nicht immer Lust und auch nicht immer die Zeit dazu, dies hier ausführlich zu tun. Und... manchen Mitgliedern sagst du immer das selber und 10 Modellagen später werden immer noch die selben Fehler gemacht...
Warum also in Gottes Namen soll ich dann unter jeden Bild immer wieder dieselben Kommentare schreiben, wenn der jenige "Beratungsressistent" ist???
Ich kann dir auch sagen was mich zu den 3 Punkten bewegt hat, du kannst es definitiv besser und du solltest es besser können!!Das French ist zu dick aufgetragen die smile könnte besser aussehen und zwischen French und cover ist ein Schatten auf jeden Finger zu sehen, es sieht bald so aus, als wenn die natürliche Frenchlinie durchschimmert. Das liegt aber an deinem zu dicken Frenchauftrag.
Aber diesen Hinweis habe ich glaube dir schon mal gegeben. Du änders oder du versuchst aber auch nicht, das nächste mal vll mal anders zu arbeiten.

Ich bewerte dich als "Profi", du willst Trainer werden/machen, da muß es PERFEKT sein.
Und wenn du ehrlich bist, solltest du deine Fehler eigentlich selber sehen und auch kritisch damit selber schon umgehen. Der Fotoapparat verfälscht hier auch nix......
Oder möchtest du mir sagen das du ehrlich der Meinung bist das diese Modellage 5 Punkte Wert ist?

Und wenn du schreibst "Ich hab jetzt echt die Faxen megadick von deser feigen unobjektiven Art..." und "Wer mich nicht mag, muß es sich a.) nicht ansehen oder b.) kann es ehrlich sagen anstatt sich hier hinter schlechten Bewertungen zu verstecken. Das ist das Hinterletzte!"
muß ich dir dazu sagen, das ich weder FEIGE bin noch das ich mich hinter meiner Bewertung verstecke! Die Forenleitung sowie alle Moderatoren können ganz genau sehen wer mit was für Punkte bewertet!
Und ich denke das ich hier und bei jeder andere Bewertung sehr objektiv und fair bin! Sollte das von noch jemand anders gesehen werden, kann er mich gerne ansprechen.
Ich für mein Teil werde dein Modellage ob du nun welche noch einstellst oder nicht, nicht mehr bewerten und auch keine Kommentare erstellen.
04.10.2012 16:21
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Lieben Dank Anabella, das sind ganz tolle aufbauende Worte von Dir für die ich mich herzlich bedanke.
Es ist auch nicht so das sich an meinerch gerne zurück-Haltung irgendwas ändern wird hierdurch. Wenn ich jemand Neuem helfen kann, werd ich das auch tun, ich selber habe hier auch ganz viel Hilfe bekommen, als ich wieder neu eingestiegen bin und das gebe ich gerne zurück.
Man muß halt auch Differenzieren können - und das kann ich ;-)
Und auch mit Brinas Meinung hab ich kein Problem.. alles eine Frage der Akzeptanz ;-)
04.10.2012 17:22

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign