Wild thing :D

Gelnägel Nageldesign

Wild thing :D Gelnägel - Weiss und pink mir Stamping, alles 3T ausser Pink (pigmente) Nailart

Weiss und pink mir Stamping, alles 3T ausser Pink (pigmente) und stamping revell... Was sagt ihr? ich finde ich hab mich Gut gemacht ;D mit Nageldesign


Folge Claudi1405! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Lady S
Lady S · Wirklich super schicke Nägel!!!!!
Lg Lady S
28.09.2012 20:50
Flimmerkiste
Flimmerkiste · also grundsätzlich sehr chic.. nur bei rechtem ZF und kl F sieht es aus,als wäre das French recht dick, daher kriegt das Stamping ne Wölbung..
30.09.2012 07:13
Claudi1405
Claudi1405 · Dann sieht es auf dem Bild so aus , weil dick ist es keineswegs , ist nur 1 mal drauf gestrichen, von daher Bild vll bissl blöd getroffen . Aber danke fürs chic :-)
30.09.2012 13:09

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign