Frenchis mit OS

Gelnägel Nageldesign

Frenchis mit OS Gelnägel - Seit 2,5 Jahren mal wieder OS am Kunden...und doch nicht ganz Nailart

Seit 2,5 Jahren mal wieder OS am Kunden...und doch nicht ganz verlernt mit Nageldesign


Folge SecretNail! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
aikira08 · Sehr schön...

ich bin immer ganz neidisch und möchte auch soooo gerne stroken können....

LG

bianka
10.06.2013 07:40
Brina1990
Brina1990 · superschön caro :daumen:
10.06.2013 10:32
sun1204
sun1204 · schöööne Blümchen :)
Freu mich schon so auf meinen Nailtrainer, dann kann ich auch endlich vernünftig OneStroke üben :D
10.06.2013 10:49
Luzifelsbraut
Luzifelsbraut · sun1204 warum willst du das aufm nailtrainer üben?
10.06.2013 16:26
SecretNail
SecretNail · Danke ihr Lieben! :*

Johanna, es ist immer ein Unterschied zum Tip...und da der NT einer Hand nachempfunden ist, ist es sinnvoller auf dem zu üben als auf nem Tip oder nem Bogen Papier ;)
10.06.2013 20:03

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign