Frenchnägel in rot mit Stamping

Gelnägel Nageldesign

Frenchnägel in rot mit Stamping Gelnägel - alles Jolifin, Stamping Moyou Nailart

alles Jolifin, Stamping Moyou mit Nageldesign


Folge desi170980! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Sturmfalke
Sturmfalke · Mir gefallen sie sehr gut, schönes Rot, finde die Form der Nägel sehr ansprechend und trotzdem dezent. Wird von mir mit sicherheit, mal Kopiert.....wenn ich darf ? :-)
16.07.2015 15:43
desi170980
desi170980 · vielen lieben dank sturmfalke, natürlich darfst du ;-)
16.07.2015 16:54
Sula
Sula · Hallo desi,
sind das bitte deine eigenen Nägel? Hast du mit Schablone verlängert?
16.07.2015 17:07
desi170980
desi170980 · Nein Sula, das sind die Nägel von meiner Freundin mit den Haftungsproblemen und es sind ihre, hab nicht verlängert.
16.07.2015 17:24
Sula
Sula · danke desi, für deine Antwort,
hast du schon echt gut hinbekommen.
Find es halt generell nicht so gut, jetzt hier was zu bewerten, denn dafür ist ja ein anderer
Bereich zuständig.
16.07.2015 17:50

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign