Frenchnägel mit Glitzer

Gelnägel Nageldesign

Frenchnägel mit Glitzer Gelnägel weiss - Jolifin Gel Farbe Nude mit weißem French und Glitzer mein erstes Nailart

Jolifin Gel Farbe Nude mit weißem French und Glitzer mein erstes Werk mit Nageldesign


Folge Beauty-nail! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
Nagelfee93
Nagelfee93 · Hallo, stell doch deine Modellagen am besten mal in den Anfänger bereich, denn dort bekommst du direkt Tipps und Tricks was du besser machen könntest. Bei dieser Modellage gibt es noch einige Baustellen, an denen du noch etwas Übung brauchst. Die Nägel schaufeln arg und die Smileline ist an allen Fingern sehr unterschiedlich und "lächelt" kaum.
Es ist nicht böse gemeint, sondern nur ein lieb gemeinter Rat ;) Wir alle haben mal klein angefangen, aber im Anfängerbereich kann dir am besten geholfen werden, dass du weiter kommst :)
13.10.2016 10:14

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign