Frenchnägel

Gelnägel Nageldesign

Frenchnägel Gelnägel - frenchgelnägel mit einbisschen Airbrush Nailart

frenchgelnägel mit einbisschen Airbrush mit Nageldesign


Folge Bea Wilk! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Faylyla
Faylyla · das design ist sehr schön und die smile auch sauber. leider sind die Nägel VIEL zu klobig und breit und wirken daher echt wuchtig. da hättest du noch viel mehr feilen müssen.
26.06.2011 22:40
Kiska88
Kiska88 · Da muss ich Faylyla recht geben, das sind weder Stiletto noch richtige Mandeln. Da muss noch viel gefeilt werden.
27.06.2011 12:44
Nane · wie Faylyla schon schrieb...eine sehr saubere Arbeit trotzdem ....noch viel Feilarbeit ist nötig und ich finde die Smile ist zu tief angesetzt...das Nagelbett wirkt für diese Länge einfach zu kurz....aber das bekommst Du auch noch hin :D
28.06.2011 22:06

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign