Frenchnagel in weiß mit chrome Sticker

Gelnägel Nageldesign

Frenchnagel in weiß mit chrome Sticker Gelnägel - Verlängerung über Schablone Make up fiberglas antik rose von Nailart

Verlängerung über Schablone Make up fiberglas antik rose von graffdesign Weiß builder Gel von Brillbird Aufbau fieberglasgel von nails.de Versiegelung jolifin Carbon colors top-coat Chrome Sticker von only4nails mit Nageldesign


Folge maren90! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
sun1204
sun1204 · Sehr schön geworden, tolle Form!
26.08.2015 10:58
maren90
maren90 · Danke:) :) .. War mein erster Nagel in der Länge .. noch nicht perfekt aber fürs erstemal bin ich zufrieden :)
26.08.2015 11:12
Lancelot
Lancelot · So schön lang ... schmacht. Sieht toll aus. Schlicht und trotzdem ein Hinguker! Das Erste Mal? Gut gelungen!
17.11.2015 18:58

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign