Frenchnails neutral Ansicht von oben

Gelnägel Nageldesign

Frenchnails neutral Ansicht von oben Gelnägel - Hallo,Ich habe mir gestern mit einer Freundin in einem Nagelstudio Nailart

Hallo, Ich habe mir gestern mit einer Freundin in einem Nagelstudio die Nägel machen lassen und bin mir irgendwie unsicher. Die Nägel sind so flach und dick, zumindest kommt es mir so vor. Sind die ok so oder liege ich doch richtig und das passt nicht richtig? Wäre supi, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. mit Nageldesign


Folge Joanni710! Kommentiere und bewerte die Bilder.

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign