Frühlingsfarben

Gelnägel Nageldesign

Frühlingsfarben Gelnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge nati1907! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Lululina
Lululina · alle deine nägel schaufeln extrem, sieht einfach nicht schön aus
20.04.2014 14:30
nati1907 · Ich habe es versucht im Anfängerbereich aber dort bekomme ich eure ein Bild immer zum hochladen ist echt blöd:-/
20.04.2014 14:35
Claudi1405
Claudi1405 · hi wie lululina schon sagt schaufeln deine nägel extrem und die seiten+/ baseline stimmt dazu auch nucht die feile muss wenn du sie an den nagel hebst gerade sein nicht nach innen oder aussen!
versuch mal bevor du das gel drauf machst den nagel an beiden seiten minimal einzufeilen also etwas wegnehmen vom nagel der "teil" der dann fehlt füllst du ja praktisch mit deinen darauffolgenden gelen auf . ich hoffe du verstehst was ich meine :D dann schaufeln deine nägel auch nicht so extem sondern kommen gerade aus dem nagelbett heraus so wies sein soll:D
Und konzentriere dich am anfang nicht so sehr auf die nailart die ist erst mal nebensache erstmal muss der wichtige teil stimmen wie aufbau etc.
20.04.2014 19:26
ramwale · Huhu...

Genau.... wie Claudi sagte.... einfeilen. Geh mal zu yt und gib samy529sm ein. Sie hat ein video mit vier nagel formen und zeigt bzw erklärt das super. :D

Die nägel sehen leider ganz schrecklich aus. Schaufen, zu breit, sl stimmen garnicht. Aufbau zu weit forn. :shock:

Im Anfänger bereich warst du richtig. Du musst auf den button noch ein anhang hinzufügen klicken. Du kannst im prinzip fotos hochladen bis du alle hast. Es gibt keine grenze so weit ich weiß. Ich habe im Anfänger bereich meine modellage mal hochgeladen mit sechs bilder. Ich lade es mit handy. Da steht nur datei hinzufügen immer unter dem bild welches schon oben ist. :roll:

Denn nur so können dir die profis lieben und professionellen rat geben damit auch du hübsche Nägelchen hinbekommst. Hier sind jede menge user die einen toll unterstützen aber dazu ist es zwingend notwendig drei Ansichten hoch zu laden, einmal Draufsicht dann von der Seite um aufbau zu sehen und schließlich von vorne um zu sehen ob sie dick sind bzw ob Schablone richtig gesessen hat. Probiere es doch nochmal........

lg, mona
21.04.2014 07:37

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign