Pink u. Blau Gelnägel Versuch

Gelnägel Nageldesign

Pink u. Blau Gelnägel Versuch Gelnägel - Meine eigenen, Blau in Pink gezogenes French mit Glitter, darüber Nailart

Meine eigenen, Blau in Pink gezogenes French mit Glitter, darüber Malerei. Mal anderes Gel zum pinchen genommen. Gewöhnungsbedürftig mit Nageldesign


Folge Hands_Angel! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
salis · Hallo!

Also die French Farben und Make Up gefallen mir sehr gut. Bei der Form bin ich mir nicht sicher. Ist das eine Pipe, die in Richtung Mandel geht? :?:
Wäre jetzt nicht mein Fall, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache. :D

Grüssle Salis
20.04.2014 07:08
ramwale · Das sieht ja wirklich mal gewöhnungsbedürftig aus, die form. Gefallen mir trotzdem sehr gut. Farben und Design sind klasse. Volle punktezahl von mir. :D

awas sind das für tolle farbgele??? :herz:

Du kannst das wirklich toll h.angel. deine arbeiten gefallen mir und sind immer schön hell und farbenfreundlich. Gute Arbeit! ! :D
20.04.2014 07:23
Ginger
Ginger · ich find die form super!!! :D so trage ich sie ja auch - nur viel länger :lol:
farben sind jetzt nicht meins, aber sehen trotzdem klasse aus zusammen und alles in allem sehr schön! :wink:
20.04.2014 07:49
Elviangirl · schöööön...
das ist ja mal was ganz anderes! die form ist aussergewöhnlich, aber ich finde sie toll! und die farben sowieso, die sind klasse! hast du toll gemacht - 5 punkte ^^

:herz:
20.04.2014 07:55
apprich
apprich · Die Form ist super!!! Auch die Frenchfarben find ich gelungen!
5 Punkte!!!!
Wie geht die Form? Gibts da ein Video bei yt?
20.04.2014 09:24
Hands_Angel
Hands_Angel · Huhu

Erstmal vielen lieben Dank :bussi:

Ich hab einen Square im New Style gemacht und dann bloß die Ecken abgefeilt, nur eben nicht zu weit, damit die Seitenlinie noch gerade aus dem Nagelbett kommt. Zeige- und Mittelfinger sind nur etwas unglücklich abfotografiert, von der Draufsicht sehen die auch so aus wie der Ringfinger. Dadurch dass der Tunnel so ausgeprägt ist, braucht man die Ecken nicht zu weit abfeilen, damit die Seitenlinie gerade raus kommt und es trotzdem nach vorne spitz zulaufend ist. Und so werden die schön schmal ( Danke Marina, ich liiiieeebee gepinchte Nägelt :daumen: :bussi: :lol: )

Die Farbgele sind von Eubecos, pink und blau, hab einfach pinkes French gemacht ohne Aushärten, dann blaue Punkte drauf und dann ineinander gezogen. Ein paar Glitzerelemente in die Schwitzschicht, Aufbau drüber und dann mit weißer Acrylfarbe ein paar Akzente :)

Make Up Gel hab ich echt hin und her gemischt bis es mir gefallen hat. Aber ich persönlich finds immer noch nicht hundert prozentig ideal :lol:

Sie fühlen sich jedenfalls sehr angenehm an, bei der Länge wäre ein Square die Hölle für mich, an den Ecken würde ich dauernd hängen bleiben :lol:

@Ginger: Also bei mir beschweren sich schon alle, dass sie viel zu lang sind :lol: Die wissen eben nicht was gut ist :mrgreen: Ich steigere mich so nach und nach :)

Danke nochmal ihr Lieben :bussi: Ich liebe es neues zu probieren :mrgreen:
20.04.2014 10:08
Lululina
Lululina · find die form total cool
20.04.2014 12:44
sweet60 · Die sind megageil
20.04.2014 17:19
Hands_Angel
Hands_Angel · :oops: Ihr seid alle so lieb, dankeschön :bussi:
21.04.2014 21:17
Sula
Sula · und auch hier wieder eine sehr zarte verscuhung.
Gefallen mir sehr gut.
Danke auch für die Erklärung, ich bin noch nicht so weit alles umzusetzen, bin aber froh, dass jetzt gelesen zu haben.
17.05.2015 19:06
Hands_Angel
Hands_Angel · Hihi auch hier eine Danke von meiner Seite aus :bussi:
17.05.2015 19:26

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Acrylgelmodellage FC blau Gelnägel
  • Weihnachtsnägel mit Glizter Nageldesign
  • Herbstnägel gestempelt Nageldesign
  • Weihnachts Nägel Gelnägel
  • Shelack Venalisa Gelnägel
  • Makeup Gel Gelnägel
  • Shelack rosa Gelnägel