frühlingshaft grün :-)

Gelnägel Nageldesign

frühlingshaft grün :-) Gelnägel - farbverlauf grün von MSI und champagne nail-expert. Linien mit Nailart

farbverlauf grün von MSI und champagne nail-expert. Linien mit acrylfarben mit Nageldesign


Folge sonne_w_75! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Gaby1998
Gaby1998 · deine nägel erkenne ich blind :lol: wie immer ausgefallenes design :wink:
19.04.2013 09:46
Babbels0810 · Also jedes Mal wenn ich deine Nägel sehe werde ich neidisch so als Anfänger :oops: !!! Du machst wunderschöne Modellagen mit sehr schönen Designs!!!!
19.04.2013 11:36
sonne_w_75
sonne_w_75 · Danke!
Babbels0810 komm zu mir, ich bringe es dir bei ;-)
19.04.2013 11:47
Babbels0810 · Leider wohnst du etwas weit weg, aber DANKE für das Angebot :oops: !!!! Ich habe im Januar eine Schulung für acryl gemacht und bin noch fleißig am üben, aber es dauert halt bis man solch schöne Modellagen hinbekommt !!!!
19.04.2013 13:03
smufi
smufi · Wunderschoen gemacht.

LG Katrin
19.04.2013 23:13
aikira08 · Ich liebe deine Nägel! Die sind immer superschön!!! :herz:
20.04.2013 09:55
JuniperPearl · Ganz tolle Nägel...
03.05.2013 00:07

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron