Frühlingsstimmung

Gelnägel Nageldesign

Frühlingsstimmung Gelnägel - bunter Glitzeruntergrund mit Airbrush Nailart

bunter Glitzeruntergrund mit Airbrush mit Nageldesign


Folge jcm2000! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
UliHase
UliHase · Gefällt mir sehr gut!
20.03.2011 23:02
Tina78
Tina78 · Na, jetzt muss der Frühling ja kommen.

Gefallen mir echt gut.
21.03.2011 07:35
Bonsai39
Bonsai39 · Absolut traumhaft, Respekt!
21.03.2011 07:43
stephanie1983
stephanie1983 · absolut klasse!!!! das bunte ist der hammer, de bekommt man lust auf sommer, sonne und "meer"...

:lol:
21.03.2011 08:04
Nanalein · Da kann ich gar nicht weg sehen tolle Nägel und der Glitzergrund echt klasse.
Welcher Glitzer ist das? :)
21.03.2011 22:42
jcm2000 · Danke euch;-)...Welche Firma die Glitzer sind kann ich gar nicht sagen, da ich so viele hab wo nix drauf steht... aber da kannst jede nehmen und schön ineinander verlaufen lassen...das sieht dann schon ohne einen Brush toll aus;-)
22.03.2011 18:42
Poldy
Poldy · WOOOOOOOOOW das sieht super aus :P
24.03.2011 20:55

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign