Lila-Weiß

Gelnägel Nageldesign

Lila-Weiß Gelnägel - Leider sind sie nicht gut gelungen und es stimmt einiges nicht! Nailart

Leider sind sie nicht gut gelungen und es stimmt einiges nicht! Den ZF habe ich leider auch verfeilt! Habe gedacht, dass es nach der Schulung besser klappt, aber ich übe fleißig weiter! Gele Jolifin mit Nageldesign


Folge KarolinNico! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
UliHase
UliHase · Am "schlimmsten" finde ich die traurige smile, die nicht wirklich lächelt und naja manche Seitenlinien sind noch nciht soooo toll aber, ich glaub e sfehlt einiges an Aufbau
20.03.2011 23:38

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign