Full-Cover Ducknails

Gelnägel Nageldesign

Full-Cover Ducknails Gelnägel - Full-Cover-Ducknails Gel Rouge-Noir (flared nail-tips) Nailart

Full-Cover-Ducknails Gel Rouge-Noir (flared nail-tips) mit Nageldesign


Folge ice669! Kommentiere und bewerte die Bilder.
29 Kommentare
Beautynails-Team · Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.....wenn´s schee macht !
28.02.2011 02:47
Kiska88
Kiska88 · Das ist echt nicht schön! Gefällt mir leider überhaupt nicht, Sorry.
28.02.2011 08:53
Toffifee · In bunt find ich diese Ducknails immer ziemlich gruselig. Aber die hier gehen sogar.
28.02.2011 09:25
tw87 · überhaupt nicht mein Geschmack sorry find ich total schlimm
28.02.2011 09:40
Pezi
Pezi · ich finde die könnten auch schwimmflossen genannt werden, mein geschmack ist es auch nicht. hängt jetzt aber nicht mit der verarbeitung zusammen, sondern rein mit dem aussehen bzw. der form. :)

lg pezi
28.02.2011 09:45
Alicechen · ich schließe mioch meinen vorrednern an und frage mich echt wos leute gibt, die damit rumlaufen? aber das haben se ja auch damals bei den stilettos alle gesagt ;)
28.02.2011 10:50
mausl_87
mausl_87 · ich find die einfach nur schrecklich :oops:
28.02.2011 13:39
nailsgarden
nailsgarden · ich muss sagen ich finde es nicht soooo schlecht. Gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht. Da ich das gerade mag ( Stilettos zwar auch was ja voll der krasse Unterschied ist) aber das hier ist mal wieder was anderes. Würde das gern mal an meinen Nägeln sehen. Zur Verarbeitung kann ich leider nicht viel sagen da man nicht viel erkennt.
28.02.2011 13:40
Schubsi
Schubsi · ich denke, bei den anderen bildern die man von den sogenannten duck-nails gesehen hat, sind die hier noch in ordnung. da sie nicht diese vielen kitschigen glitzersteine drauf haben. es mag zwar gewöhnungsbedürftig sein, aber wer weiß? vielleicht wird´s ja auch hier ´n hit?
28.02.2011 14:11
ice669 · danke für eure kommentare, auch für die negativen. ich sehe diese nicht als beleidigung an, denn es ist ja nur euer geschmack. in der mode ist es ja auch so, dass nicht jeder frau alles gefällt....
...bei uns in den USA ist es halt modern ducknails zu tragen, vor allem bei der jüngeren generation, der ich ja gott sei dank auch noch angehöre... :D
28.02.2011 14:35
chicaepit
chicaepit · Also haltet mir für bekloppt aber ich finde echt es hat was, gefallen mir! :D
28.02.2011 15:15
ice669 · brauchst dich ja nicht dafür zu schämen, nur weil dir meine ducknails gefallen. ICH freu mich darüber, dass sie dir gefallen!!!
28.02.2011 15:20
Yvonne1982
Yvonne1982 · Hmm,also igendwie kann ich sie auch leiden! :wink:
28.02.2011 19:55
BlackButterfly · Ich find sie auch irgendwie lustig und ich muss sagen, ich denke man muss die gut arbeiten, damit die Ecken nicht abbrechen...Kann das sein?
28.02.2011 20:27
Schubsi
Schubsi · @ice669: wieso gehörst du "GottseiDank" noch zur jüngeren generation? :?: die bemerkung find ich jetzt nicht so prickelnd, denn es gibt junge Alte und alte Junge!!!
28.02.2011 21:42
ice669 · @yvonne1982: danke für dein kompliment!!! *freu*
@blackbutterfly: es ist generell nicht einfach, schöne, gleichmässige ducknails zu modellieren. nicht nur die ecken sind schwierig...
@schubsi: das war nicht bös gemeint, sondern nur darauf bezogen, dass halt bei uns in den USA meistens frauen zwischen 16 und 30 solche ducknails tragen, und nicht die älteren. klar gibts auch ausnahmen, aber eher selten...
28.02.2011 22:59
Schubsi
Schubsi · okay, dann bin ich beruhigt. Wenn meine Finger nicht so kurz wären würde ich die auch tragen (bin leider nicht mehr 30), weil ich die ganz witzig finde. Ich denke nämlich, dass die gut an langen Fingern aussehen.
28.02.2011 23:12
Kati
Kati · Ich würde meinen A... nicht verwetten, daß das irgendwann mal auch zu uns kommt. Stilettos fanden am Anfang auch alle blöd...
Zu Deinen Nägeln Ice: es ist nicht meine Form aber sie gefallen mir weil sie so schlicht gehalten sind. Ich kann die Form jetzt nicht beurteilen aber Du scheinst sie sehr sauber gearbeitet zu haben !
28.02.2011 23:29
ice669 · es stimmt schubsi, es sieht nur an langen, schlanken fingern gut aus. und die habe ich gott sei dank...
@kati: du wirst sehen, dass es sich über kurz od. lang auch in europa durchsetzen wird, schon alleine deswegen, weil man mehr auf breiteren nägeln auch mehr gel verbraucht. und das wird der industrie gefallen...
01.03.2011 02:30
Sunshine1981 · Also ich glaube wer viel im Garten arbeitet hat sicher interesse dran :wink:
02.03.2011 16:39
chicaepit
chicaepit · Also ich muss sie mir immer wieder anschaun. die hätte ich auch gern mal. habe nur leider wurschtfinger, da wirkt es sicher nicht so :(
02.03.2011 22:37
ice669 · @chicapit: komm doch mal zu mir, ich mach dir die schönsten ducknails die du dir vorstellen kannst ;) (trotz wurstfinger)
03.03.2011 14:39
Sabsi · Mich täte noch ein Bild mit Seitenansicht interessieren, wenn möglich bitte auch hochladen und eventuell auch noch von vorne.

Das die Form gewöhnungsbedürftig ist, das ist vollkommen klar... und ich denke mal es dauert gar nicht so lange bis der Trend auch bei uns sich auswirkt und an Kunden mit einem langen Nagelbett mangelt es mir nicht.

@chicaepit: mit Fullcover und NBV , denke ich mal, klappts auch bei einem nicht so langen Nagelbett mit den Ducknails.

Ehrlich gesagt mir gefällt diese Form jetzt besser als die Paddels (eine Form welche sich aber gsd nicht durchgesetz hat)
04.03.2011 04:02
Nane · die Form ist gewöhnungsbedürftig...aaaaber......es ist eine 1 A Modellage und dafür gibt es von mir 10 Punkte :D
06.03.2011 19:25
Lilly100 · ohje ohjeh ohjeh
09.03.2011 16:10
ice669 · @Lilly100: mehr fällt dir nicht ein??? vielen anderen scheint es zu gefallen :)
12.03.2011 04:18
Tweety*79
Tweety*79 · sorry wenn ich das meinen kunden anbiete sind sie alle weg :(...nichts gegen deine arbeit hast du schick gemacht kein thema bekommst auch 10punkte....aber die form geht gar nich....ducknails :roll:
22.03.2011 00:32
Jade84 · hmmm also muss schon sagen es hat was... die form ist gewöhnungssache aber mir gefallen sie...
23.03.2011 14:21
ice669 · @jade84: vielen dank für das lob!

@tweety79: auch dir danke, nur verstehe ich nicht, warum die form "gar nicht geht"?
haben deine hosen, kleider, blusen, schuhe usw. alle die gleiche form? JA? wie langweilig!!! :)
24.03.2011 14:23

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron