einfache French mit Blümchen

Gelnägel Nageldesign

einfache French mit Blümchen Gelnägel - hier hab ich einfache French gemacht (milchig) und klare versieglung Nailart

hier hab ich einfache French gemacht (milchig) und klare versieglung // also ich weiß das der eine mf nicht sonderlich schön ist bitte nehmt mich jetzt nicht nur wegen dem in die mangel ^^ mit Nageldesign


Folge Luzifelsbraut! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
TitusMaus
TitusMaus · sei mir net böse, aber schön sind die leider nicht.. ok ist Geschmackssache, ist auch nur meine persö. Meinung :)
Altmodellage oder Tip, irgendwas schimmert durch, Aufbau scheint auch falsch zu sitzen, sie schauen aus der Perspektive an der Spitze recht dick aus..

und bitte bitte legt de Finger net so ineinander, es schaut recht unvorteilhaft aus.. lieber leicht schräg übereinander, macht auch gleich ein besseres Bild :)

net böse sein, manche finden es so schick :)

LG Dani
02.03.2011 14:24
CatDeluxxe85
CatDeluxxe85 · irgendwas schaut da verdammt seltsam aus
02.03.2011 14:55
Luzifelsbraut
Luzifelsbraut · ich kann ja mal aus ner anderen perspektive nen foto machen vlt kann man das dann besser bewerten.
ich weiß bei dem einen nagel hab ich das erst leider zu spät gesehen da ist noch etwas altmodelage wo die luft nicht recht weggefeilt ist :evil: leider aber die kundin war mir nicht böse zum glück
02.03.2011 18:52
Nane · sorry ich finde nicht nur den einen Finger nicht schön...für mich kommt die komplette Modellage etwas schmuddelig und unsauber rüber...nicht böse sein....vielleicht ist es auch nur das unvorteilhafte Bild...aber so kommt es für mich rüber...auch sind sie viel zu dick an der Spitze gearbeitet :?
06.03.2011 18:20
Pam · ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, sieht sehr unschön aus,
French total unsauber aufgetragen, Modellage einfach nur dick, sorry nicht böse gemeint , aber vielleicht solltest du deine Bilder lieber in den Anfängerbereich setzen, damit man dich besser bewerten kann. Bilder von der Seite und von vorne wären nicht schlecht.

Liebe Grüße
Pam
29.03.2011 18:06
Welli · schließ mich den voran gegangenen meinungen an :roll:
16.04.2011 02:28

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign