Fullcover Cat's eye grün

Gelnägel Nageldesign

Fullcover Cat's eye grün Gelnägel - Cat's eye von trendnails Nailart

Cat's eye von trendnails mit Nageldesign


Folge cayo-coco! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Super schöne Farbe ...da kommt der Effekt schön zum vorschein ....der kf ist der matt? oder sieht das auf dem Bild nur so aus? :)
01.06.2016 17:04
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Die Farbe ist ja der Wahnsinn!
01.06.2016 20:12
smilnail
smilnail · Sehr schön, schade das mit dem kf, es sei denn es ist nur auf dem Bild so :lol:
01.06.2016 20:48
cayo-coco
cayo-coco · Ja der kleine Finger ist matt... und das ist auch gewollt... finde cat eye matt versiegelt auch schön! Der Daumen dazu ist auch matt...
01.06.2016 22:29
cayo-coco
cayo-coco · Ich mag ja grün eigentlich nicht so, aber mit dem Effekt schaut es einfach Hammer aus!
Freu mich, dass es euch auch gefällt
01.06.2016 22:32
Ginger
Ginger · oh, super tolle farbe! würde ich auch sofort tragen, sieht klasse aus. der matte nagel gefällt mir auch sehr gut! :D
02.06.2016 00:06
janicka
janicka · Sehr schön
02.06.2016 06:14

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign