Fullcover fliedermatt+2Deconägel mit Steinblüten.Meine Eigenen

Gelnägel Nageldesign

Fullcover fliedermatt+2Deconägel mit Steinblüten.Meine Eigenen Gelnägel - Wollte unbedingt mal wieder den ganzen Nagel farbl. gefüllt Nailart

Wollte unbedingt mal wieder den ganzen Nagel farbl. gefüllt haben, allerdings "nur" so wars mir denn doch zu langweilig. Habe eine Blüte aus Steinchen geformt, blau/flieder,Mitte silber -die Zwischenräume sind noch mit dünnen Silbergelstreifen verziert. Leider bekomme ich`s nicht näher/klarer hin-trotz 46 Fotos-bin zu blöd für diese Cam mit Nageldesign


Folge Flimmerkiste! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
bocki
bocki · Schauen schön aus !!!
Habe letztens auch solche einer Freundin gemacht ,aber nur auf den Ringfinger ein Blumensticker raufgemacht!
LG Bocki :D
24.03.2012 09:12
Flimmerkiste
Flimmerkiste · danke schön :) bin auch glücklich mit
24.03.2012 12:03

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign