Fullcover rouge noir

Gelnägel Nageldesign

Fullcover rouge noir Gelnägel rot - Sind mir fast schon etwas zu lang geraten, aber meine Freudinnen Nailart

Sind mir fast schon etwas zu lang geraten, aber meine Freudinnen meinen, mir steht das gut! Und die Männer sowieso mit Nageldesign


Folge Minti100! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
smilnail
smilnail · Soo lang find ich sie nun auch wieder nicht und wenn alle sagen es steht Dir ist es doch gut. Gefallen mir auch - wären mir allerdings ein Ticken zu lang, Hauptsache sie gefallen Dir!
30.10.2016 17:30

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign