Funkelnde French mit Transferfolie

Gelnägel Nageldesign

Funkelnde French mit Transferfolie Gelnägel - Haft/Aufbau/Make Up Gel von Touche, Versiegler von Svenja und Nailart

Haft/Aufbau/Make Up Gel von Touche, Versiegler von Svenja und den schönen Schimmer Effekt habe ich mit Transferfolie gemacht. mit Nageldesign


Folge Lady S! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
estrelle
estrelle · toll!
03.05.2015 20:57
südlicht36
südlicht36 · wie schön die funkeln :)
03.05.2015 21:23
Mia49
Mia49 · Super! :-D
03.05.2015 21:36
Sula
Sula · die Nägel sind gnadenlos schön, verzeih den Ausdruck, aber so ist es.
Deine Nägel habe ich schon im alten Forum immer und immer wieder bewundert, ich weiß schon gar nicht, wie ich es ausdrücken soll, ohne "schmalzig" rüber zukommen.
Deine Hände sind alleine ein Traum.
03.05.2015 22:13
Sula
Sula · bitte, hast du mit Schablone verlängert?
03.05.2015 22:14
Lady S
Lady S · Danke Sula, sind meine Naturnägel drunter, also eine Naturnagelverstärkung. Habe das große Glück ein schönes, langes Nagelbett zu haben.
03.05.2015 22:17
Sula
Sula · Das ist unglaublich, ich brech zusammen. Wunerschön!
03.05.2015 23:15
helruna
helruna · die sind klasse geworden! ich hätt nur das nagelbett minimal länger gemacht. schick auch der schimmer, passt gut!
04.05.2015 00:17
Solaria
Solaria · Ich will auch so tolle NN *wein*
Wunderschön die Nägelchen, gefallen mir richtig gut.
04.05.2015 06:21
Ginger
Ginger · mir gefallen sie auch sehr gut! :)
hätte das french auch nen kleinen tacken schmaler gemacht, aber so hast du länger was davon! toll!
04.05.2015 11:07
Kreativkopf
Kreativkopf · Sehr schick.
04.05.2015 14:52

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign