ganz normal:-)

Gelnägel Nageldesign

ganz normal:-) Gelnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge nailsdesign! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
like pink
like pink · Schönes Design, finde der Ringfinger bissl flach und was ist das für ein weißer streifen am kleinen Finger? Aber so gefallen sie mir gut lg
12.08.2008 18:54
nailsdesign
nailsdesign · am kleinen Finger ist weiße Verfärbung, diese Kundin hat sie immer ,einmal am einem zweite mal am anderem Nägel...
12.08.2008 21:44
freshnails · Der eine Ringfinger unten sieht auf dem Foto komisch aus, aber sonst wie du sagst Naildesign: ganz normal :-) aber das Design gefällt mir gut!
14.08.2008 10:57

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign