Gel Nägel Anfänger

Gelnägel Nageldesign

Gel Nägel Anfänger Gelnägel - Habe mir die Nägel wiedermal selber gemacht mit Produkten von Nailart

Habe mir die Nägel wiedermal selber gemacht mit Produkten von Nails Factory Schweiz inkl. Fiberglas Gel auch von Nails Factory. Bin aber noch Anfänger mit Nageldesign


Folge Ninchen06! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
sunailsa · Wenn du Anfänger bist Stelle deine Modellage doch bitte im Anfängerbereich in 3 Ansichten rein. Von vorne (tunnelansicht), von oben(draufsicht), von der Seite(Seitenansicht Aufbau). So schlimm sehen die Nägel jetzt nicht aus aber als Anfänger ist der Anfängerbereich schon was ganz tolles, da bekommst du super hilfe :)
13.11.2014 11:55
Ninchen06
Ninchen06 · Hy sunalisa,

Ich danke dir vielmals.
Wo find ich den diese Rubrik? Muss zuerst neu Modellieren. Dieses Foto ist vom Montag, und heute hatte ich schon wieder Liftings!!! 😁....nerv

Grüsse Ninchen
13.11.2014 15:13

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign