gel-refill weißes french

Gelnägel Nageldesign

gel-refill weißes french Gelnägel - bin umgestiegen zu Nail Expert.den ZF bitte nicht beachten, Nailart

bin umgestiegen zu Nail Expert. den ZF bitte nicht beachten, der sieht scheußlich auf dem Bild aus XD mit Nageldesign


Folge Brina1990! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Xanthara · Das ist ne tolle Verbesserung und dafür bekommst du 4 Punkte von mir.
19.07.2012 21:24
Flimmerkiste
Flimmerkiste · die hast du klasse hin gekriegt (ZF+MF li Seitenlinie noch nicht 100% grade 98%...seh aber best. wieder nur ich ;-) )
Toll Brina... :!:
19.07.2012 21:31
longnails · Sieht doch schon ganz gut aus... :D
19.07.2012 22:45
stern81
stern81 · Mir gefällt es auch gut. :D
20.07.2012 14:59
ShugahDeluxe
ShugahDeluxe · Von mir gibts für deine tolle Steigerung auch 4. Wenn du den ZF noch gut hinbekommst, gibts beim nächsten Mal 5 ;)
20.07.2012 16:41
Lady S
Lady S · Hi du!
Mit welchen Gelen von Nail Expert arbeitest du denn?
Bin nämlich gerade dabei zu Nail Expert zu wechseln, daher wäre ich über deiner Erfahrung sehr dankbar!!!!
Danke und schöne Grüße Lady S
20.07.2012 23:18

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign