Gelmodellage naturell mit Glitzer

Gelnägel Nageldesign

Gelmodellage naturell mit Glitzer Gelnägel rosa nude - Gearbeitet mit Sommernail und Glitzer Fingerspitzengefühl Nailart

Gearbeitet mit Sommernail und Glitzer Fingerspitzengefühl mit Nageldesign


Folge Naily13! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
janicka
janicka · Klasse Modellage du das Muster ist toll. Gefällt mir sehr gut. Ich hoffe die bekommst noch mehr positive Bewertungen.
08.01.2017 15:06
smilnail
smilnail · Sehr interessante Mischung, das einzige find das der MF irgendwie "merkwürdie" aussieht. Ist an der Spitze nicht veriegelt oder matt versiegelt? Vielleicht hab ich auch nur einen Knick in der Optik- also ist nicht böse gemeint, fällt mir halt nur auf.
08.01.2017 20:46
Naily13
Naily13 · Sieht nur so aus
08.01.2017 20:50
smilnail
smilnail · Ja,ja, manchmal sind Fotoapparate echt merkwürdie :D
13.01.2017 22:12
smilnail
smilnail · Hmmpf, sollte eigentlich ganz anders heißen, sch..... Autokorrektur. Wollte sagen, dass es auf Fotos oft anders aussieh :D
13.01.2017 22:14
Nagelfan
Nagelfan · Sehr schön gefällt mir Gut
11.08.2019 14:36

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign