Gelnägel, French mit Stickern und Steinen

Gelnägel Nageldesign

Gelnägel, French mit Stickern und Steinen Gelnägel bunt - So, das war ein Akt. Habe irgendwie einen Juckreiz an den Fingern Nailart

So, das war ein Akt. Habe irgendwie einen Juckreiz an den Fingern bekommen, möglicherweise eine Allergie, keine Ahnung von was. Auf jeden Fall arbeite ich immer extrem hygienisch und habe weder eine Entzündung, noch einen Pilz oder sonstiges, außer diesem Juckreiz, ich bin fast irre geworden . Also habe ich mal das Acryl abgetragen und eine Gelmodellage hingeknallt . Naja, egal, jetzt ist es so wie es ist. Ich hab Laveni Fiberglas hergenommen und bisserl Schnick-Schnack gleichmäßig verteilt und gut ist. Ganz liebe Grüße zum Wochenende. mit Nageldesign


Folge Sonnenschein63! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Chaia
Chaia · Ich würde es sehr gern bewerten aber leider sieht man von der Modellage echt nicht viel :( lass doch mal die Bearbeitung weg, du musst deine Modellage nicht hinter photoshop verstecken, die sehen doch schon echt gut aus!
27.08.2016 21:00
honigmond13
honigmond13 · Ich finde deine Designs irgendwie immer echt crazy :-) im positiven :-)
27.08.2016 21:18

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign