Gelnägel Mango

Gelnägel Nageldesign

Gelnägel Mango Gelnägel - Gelnägel in der Farbe Mango passend zum Sommer  Nailart

Gelnägel in der Farbe Mango passend zum Sommer mit Nageldesign


Folge AnnikaLuna! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Ginger
Ginger · leider sieht das etwas unsauber aus. :-/
die form, die ränder, farbe im rand...
und sind sie schon etwas rausgewachsen? die farbe ist so weit weg vom rand. sind das deine eigenen nägel?
24.05.2016 14:42
AnnikaLuna
AnnikaLuna · Ich hab Ende April meine Schulung abgeschlossen, hatte davor noch nie gelnägel gemacht und bin momentan dabei es zu lernen.
24.05.2016 14:49
Ginger
Ginger · ok, danke :)
dann stell' doch deine arbeiten (mit 3 ansichten) in den anfängerbereich, dann kannst du viele hilfreiche tipps bekommen . und nur nicht aufgeben, jeder fängt mal klein an, das wird schon :)
24.05.2016 19:26

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign