Gelnägel mit Fiberglasgel+Softwhitefrench

Gelnägel Nageldesign

Gelnägel mit Fiberglasgel+Softwhitefrench Gelnägel - das Ergebnis nach Entfernen, der "Altmodellage" nach Nailart

das Ergebnis nach Entfernen, der "Altmodellage" nach 1 Woche,weil 1 Minilifting u. Nagel "weg?! war. und das Make up Gel ja plötzl. soo "gelb" war.Nach dem Kürzen,waren sie zu kurz,nach m ersten Verlängern immer noch u nach 2ten Verlängern wars dann ok. Nach gefühlten 100Std waren sie und meine Nerven fertig.Wenn das jetzt in ein paar Tagen wieder nich genehm ist-weiß ich auch nicht mehr.. mit Nageldesign


Folge Flimmerkiste! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
zabaione
zabaione · Ich find`s sehr gut. Vielleicht ist das makeup Gel wirklich gelblich geworden? Passiert bei einigen Firmen, leider.
Versiegler mit Sunblocker auftragen, könnte Abhilfe schaffen.
19.03.2012 21:41
Flimmerkiste
Flimmerkiste · ich habs ja runtergefeilt-das hatte die normale Makeup Farbe, ihr gefiel halt nicht, das man "das Möndchen" nich mehr sah...
Den Sun Blocker hab ich nie gebraucht,weil ich immer den Speziallackversiegler zzgl. zum Versiegelungsgel benutzt hab u der scheint das mit drin zu haben-gehe selber ins Soli-werden nicht gelb damit.
Na wenn sie Dir gefallen freu ich mich :-)
19.03.2012 21:52
janicka
janicka · Sehr schön und dezent so was mag ich.
29.04.2012 15:05

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign