"Gelnägel mit Metallic Rot"

Gelnägel Nageldesign

"Gelnägel mit Metallic Rot" Gelnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge -La_BoOm-! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
janchen1
janchen1 · ich bin noch kein profi, aber ich glaube bei dir fehlt der aufbau (sieht man denk ich beim daumen am besten)
die nägel sind unterschiedlich lang?
das french hat eine unterschieldiche intensität und ist auch iwie nicht so sauber gearbeitet, also die smile.. kann das ?

aber ich bin kein profi^^
26.02.2014 18:15
salis · Ich bin zwar auch kein Profi aber denke auch da fehlt der Aufbau. Das French ist zu dick und dann kommt ne Mulde, sieht man am Daumen. Wenn die Kundin dann wogegen knallt bricht der Nagel genau an der Sollbruchstelle. Das tut dann ganz dolle aua! :cry:

Grüssle Salis
27.02.2014 06:49

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign