Getröpfelt...

Gelnägel Nageldesign

Getröpfelt... Gelnägel - Sommerliches Design mit gebrushten Wassertropfen und Halbblumen. Nailart

Sommerliches Design mit gebrushten Wassertropfen und Halbblumen. Airbrushschablonen von airbrushnailart.de mit Nageldesign


Folge Kati! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Hands_Angel
Hands_Angel · Ok nehm ich! :D :herz:
20.06.2013 22:40
sun1204
sun1204 · Super schön, die Tropfen gefallen mir soooo guuut :D
21.06.2013 07:05
Hoffy
Hoffy · Wow!! Echt der hammer!!
21.06.2013 07:25
Germanlady
Germanlady · Wow! Die sind TOP! :herz:
Die Tropfen sind Dir aber auch echt super gelungen!

LG Mel
21.06.2013 10:35
Stawropol
Stawropol · Eigentlich ich mag Aibrush nicht sooo, aber manchmal gibt es so tolle arbeiten! Wie diese! 100000 Punkte! Toll gemacht :herz:
21.06.2013 11:57
Gaby1998
Gaby1998 · ein traum die blüten und die drei d optic :wink: klasse
23.06.2013 18:12
Kati
Kati · Vielen, vielen DANK !!!
23.06.2013 22:36
Sierra · suuuuperhübsch :) Echt krass, was man mit Airbrush so alles machen kann...
24.06.2013 19:29
Cathan
Cathan · Ich bin sonst von Airbrush nicht begeistert weil oft der Nagel zugesprüht wird. Dein Design ist echt der Hammer! Würde ich am liebsten sofort selber auf meinen Nägeln haben wollen.
28.06.2013 10:37

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign